Rittiner & Gomez

Bildermacher - Zeichner - Maler

Galerie Artdirekt – Bern

Text: Boris Wanzeck

Rittiner & Gomez arbeiten nun schon einige Jahre zusammen. Beide sind etwa gleichen Jahrgangs, aber ganz unterschiedlicher Mentalität. Rittiner hat das Walliserisch-Aufmüpfige, manchmal Berglerische, wunderbar mit der eher mediterranen-leichtlebigen, auch überbordenden Mentalität von Gomez in Einklang bringen können. Die durch diese fruchtbare Kooperation entsteht ihr mittlerweile geschaffenes beträchtliches Werk nicht nur aus Papieren, Illustrationen und Malerei, sondern auch an Geschichten und Comics. Dies nebst denjenigen Werken, die den Standards des einen oder andern nicht gerecht worden sind und infolgedessen zerstört worden sind. Die Galerie freut sich sehr, Rittiner & Gomez nächstes Jahr gemeinsam in einer Einzelausstellung zeigen zu dürfen.

Kategorie: Ausstellung · Geschrieben